• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch Color Intervalle trainieren - Welche Sportart einstellen?

Josef307

Reisbauer
Hallo,

weis jemand, welche von den 100 Sportarten man für ein normales Intervalltraining auf der Laufbahn einstellen muss?
Im Prinzip muss sie ja nur die Rundenzeiten stoppen können. Ich will z.B. 8x400m als Intervall laufen. Kann ich irgendwie die 400m Zeiten stoppen und später irgendwo in der App ansehen?
Das HIIT geht ja nur über eine gewisse Zeit zum einstellen, etwa 1min Belastung 30sec Pause.

Jemand eine Idee?
 
Oben Unten