• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Internet geht nicht

Rosella

MiTu
Hallo.ich habe seit meinem neuen Vertrag bei 1und1seit 9wochen nur noch probleme.bin 76und habe wenig ahnung.neuer Vertrag,neue Fritz 7590 und neues Handy Note 11.
Es waren schon 4techniker der Telecom da aber glöst wurde nichts.der Fernseher ging nicht der PC, Festnetz und Handy aub nicht.das Laptop war auch betroffen geht aber jetzt. Hat eigenes Netzwerk. Der fernseherist da gekoppelt und geht .auch das Festnetz geht wieder.es haben schon viele daran eingez,aber ohne erfolg.die Fehlermeldung, kein Internet. Die Fritz zeigt vollen Ausschlag an also funktioniert. wer kann helfen und hat Antwort. Ich brauche das Handy dringend,da ich schwer krank bin.das Handy läst sich nicht mit dem Laptop Koppeln. Es kommt Meldung falsches Passwort.obwohl ich keines eingegeben habe.ich sehe keine freie Stelle Woman das eingeben kann.wo ist der Fachmann,der die Lösung hat?bin für jeden Tip dankbar
Mfg
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Fragen:
- "Die Fritz zeigt vollen Ausschlag": meinst du damit du hast am Handy vollen WLAN Empfang?
- kommt der PC ins Internet? Wenn ja, wie? Kabelgebunden oder Kabellos?
- kommt der Laptop ins Internet? Wenn ja, wie? Kabelgebunden oder Kabellos?
Dabei meine ich nicht, dass man einen Browser öffnet und nur die Startseite ansieht. Kann man definitiv an PC und Laptop eine Webseite aufrufen, wie zb "heise.de"?
Diese Fragen bitte zuerst beantworten und wenn möglich in jeweils einem eigenen Absatz.
 

Rosella

MiTu
Hallo danke für deine Antwort.das Laptop ist nicht am Kabel geht mit WLAN. Das Handy hatvollen WLAN Ausschlag.am Laptop geht das alles. In den PC,komme ich nicht mehr drauf. Seit 2 Monaten da 2 stufen autentifierung verlangt wird,das kriege ich nicht mehr hin bin zu alt für diese spiele.ich möchte alle passwörter weg haben,an jedem Gerät. Das nervt nur.
.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hi Rosella,
am besten erstmal nur meine Fragen beantworten. Kurz - knapp / Ja - nein. Das ist hilfreicher.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann sind sowohl Laptop als auch Handy mit dem selben Wlan verbunden?
Funktioniert das Internet am Handy, wenn du Wlan ausschaltest und die mobilen Daten nutzt?
 
Oben Unten