• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Pro Im neuesten ROM Probleme mit den Benachrichtigungen

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen, vielleicht ist das nicht die richtige Stelle, dann einfach verschieben.
Seit dem letzten Update (Stable global) geht die Benachrichtigungen insofern nicht mehr richtig, dass ich zB nicht mehr in der Benachrichtigung von WhatsApp antworten kann. Ist das anderen auch aufgefallen?
 

jostom

Mi Fan
Ich sehe gerade, das ist das falsche Forum. Es muss in Redmi Note 4 (Qualcomm), nicht beim 4x. Kann das ein Mod verschieben?
 

jostom

Mi Fan
Nun habe ich es verglichen mit den Redmi Notes von zwei Kumpels. Bei denen ging alles. Und dann habe ich festgestellt, dass es sporadisch ging, vor allem, wenn Benachrichtigungen doppelt angezeigt wurden. Ich habe nun tabula rasa gemacht und die Global Dev installiert (da wurde ja alles gelöscht). Nun geht alles normal. Mal schauen.
 
Oben Unten