• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 ido oder land - Welche ROM brauche ich..?

Superwitschi

Master of Themes
Servus, ich bins. Kann mir einer sagen ws der Unterschied zwischen land und ido beim Redmi 3s ist? Habe ja schon etliche geflashed. Bekomme heut ein Redmi 3s pro und bin mir nicht mehr sicher welche rom ich aufspielen soll. ido oder land? Bis jetzt warn es immer ido Geräte die ich bekommen habe.
 

Nurnai

Mi Fan
Re: ido oder land

Für das Redmi 3s ist es die land Rom, für das Redmi 3 pro ist die ido Rom. Du mußt also die land Rom auf das 3s flashen.
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: ido oder land

So, und was ist das für eins?
XIAOMI Redmi 3S Pro 5.0inch HD 4G LTE MIUI 7 Qualcomm Snapdragon 430 Octa Core 3GB 32GB

Edit. Müsste doch das 3 s sein, wegen dem Snapdrgon 430 oder? Weil das Pro doch den Snapdragon 616 hat, richtig?
 

Sammyyy

Rikscha Fahrer
Re: ido oder land

3S oder 3x ist immer LAND (egal ob mit oder ohne PRO)

edit: Redmi 3 (IDO) hat den Snapdragon 616 (egal ob mit oder ohne PRO). Das PRO definiert bei den Redmi 3 / 3s geräten nur die Speichergröße die ROM bleibt dabei aber gleich.

Redmi 3 = IDO (Snapdragon 616)
Redmi 3s = LAND (Snapdragon 430)
 

Sammyyy

Rikscha Fahrer
Re: ido oder land

dito...

siehst du nun durch? Es ist ein 3s also kann es nur die LAND Rom vertragen.
(Auch die internationale Version des 3s (mit Band 20) hat keine extra Rom... Also ganz easy eigentlich ;-) ) good luck. :T
 
Oben Unten