• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro Icon Kalenderanzeige

e320cdit

Reisbauer
Hallo,
warum auch immer, seit kurzem zeigt das Icon ständig 16 an, unabhängig davon, welchen Tag im Monat wir augenblicklich haben.
Wo ist der Schalter zum Umstellen auf das aktuelle Tagesdatum versteckt?
M.fr.Gr.
e320cdit
 

e320cdit

Reisbauer
Hallo,
ich muß es klären, melde mich dann.
Habe schon mal erklärt, bin sowohl IT wie auch Android unerfahren.
Gruß
e320cdit
 

e320cdit

Reisbauer
Hallo,
ich verwende die Kalender App Version 12.5.4., letzte Aktualisierung 2021 / 12 / 13 über Google Play Store.
Die Frage nach dem Widget kann ich nicht beantworten, nach welcher Info muß ich wo suchen.
Gruß
e320cdit
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das mit der Datumfehler berichten andere User auch und es gibt scheinbar keine Lösung dafür bisher.
 

e320cdit

Reisbauer
Danke für die Info, vpth99, es ist mehr als traurig, wenn ein namhafter Smartphonehersteller nicht in der Lage ist, in seiner
App das richtige Kalerdatum anzuzeigen.
Gruß
e320cdit
 

e320cdit

Reisbauer
Hallo,
die Falschanzeige des Datums in dem Icon besteht weiterhin, kennt jemand eine App für Android 11- ggfs. auch
kostenpflichtig-, die jeweils das richtige Datum anzeigt?
Gruß
e320cdit
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich nutze den Kalender von simplemobiletools ohne Probleme.
Ist auch nicht so Daten-hungrig.

Vorher hatte ich den Business calender in der Nutzung.
 

VampirKing

Mi Profi
Ich nutze den aCalendar und bin zufrieden. Die Hersteller eigenen Lösungen, sind oft nicht zu gebrauchen oder voller Fehler. Ich würde da was vernünftiges kaufen, dann ist meist auch Ruhe.
 
Oben Unten