• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Ich bin ein Neuer im Forum

wilbra

Reisbauer
Hallo an das Forum,
leider habe ich die Etikette vergessen. Eigentlich stellt man sich vor und dann schreibt man sein Problem.
Ich besitze seit heute ein Xiamo Oppo x4 Gt und hoffe ein gutes Gerät gekauft zu haben. Ich hatte vorher ein paar Geräte von Huawei und war mit dem Empfang nicht zufrieden.
Nun hoffe ich das es mit dem neuen Gerät besser wird
Grüße aus dem schönen Mittelfranken
Wilfried
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Oppo, Poco ... Ist doch alles dasselbe :lol:

Schön, dass du zu uns gefunden hast, Wilfried!
Viel Spaß bei uns!
 

wilbra

Reisbauer
Danke für die Begrüßung,
ja es mag sein das es das gleiche ist. Ich denke nur der Erfolg zählt. Jeder hat seine Ansprüche auf gewisse Funktionen und bei mir ist es die der Telefonie. Besser die Qualität der Telefonie. Natürlich nutze ich auch den Rest, aber da liegt die Priorität

viele Grüße
Wilfried
 
Oben Unten