• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery How To: Vergessene Bildschirm-Sperre mittels MiCloud zurück setzen

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Fand ich gut ... eine Weile ... bis ich zu den letzten beiden Punkten kam:
Step 6: Confirmation page will open then click on the Wipe to reset.
[...]
Step 7: After clicking on wipe your device will turn off and it will start wiping your all data including all Patter/Pin/Password. This process will take time so be patient, after wiping all data device will reboot into initial setup.
[...]
You are done! You can also use this method to wipe your device if you lost your device!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich seh' die langen Gesichter schon vor mir :lol:


:T Danke, Thommy
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mit alles löschen und Datenverlust bei neumodischen Methoden haben sie es zur Zeit.

Vlt wollen sie damit, den willkürlichen Gebrauch der Tools entgegenwirken. :shock:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Xiaomi will gleich auf Nummer sicher gehen, dass es zu keinen weiteren Komplikationen kommt, nehme ich an. Nur ein leeres Smartphone ist ein gutes Smartphone :roll: :D
 
Oben Unten