• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 How to TWRP 3.0.0 für Mi5

pareh

Circle of Friends
VORAUSSETZUNG: Bootloader ist entsperrt

Anleitung
Das Rar-Archiv entpacken und mit Mi-Flash über Fastboot (Power Vol-) flashen. Beim Flashen "flash all" auswählen.

Nach dem flashen ist TWRP drauf und DATA-Verzeichnis ist auch nicht mehr verschlüsselt.

Hinweise:
[*] Nach dem Flashen werden alle Daten gelöscht und ein "sauberes" System installiert
[*] Entpackten Ordner mit der Rom am besten direkt auf "C" ablegen, damit Zielverzeichnis nicht zu lang wird
[*] Geflasht wird MIUI Global Stable, die jedoch modifiziert ist.
[*] Bei mir dauerte Flashvorgang ca. 150 Sek. und danach startet Phone direkt ins System
[*] Bei der modizierten Global Stable funktioniert WLAN nicht. Man sollte also direkt über TWRP eine belibiege ROM nach Wahl am Rechner vorbereiten und flashen
[*] Der Flashvorgang ist auf der offiziellen MIUI-Seite gut beschreiben: http://en.miui.com/a-234.html. Die Schritte können genau so ausgeführt werden. Beim Schritt 2 wird jedoch von hier modifizierte Rom genommen.

Wie Immer: Alles auf eigene Gefahr.

Anhänge

• MiFlash.PNG
    MiFlash.PNG
    18 KB · Aufrufe: 142

pareh

Circle of Friends
Sie wurde zwar zurück gezogen, aber von Überhitzung weiß ich nichts. Ich war mit global auch 4 Tage unterwegs, wurde nichts überhitzt. Sie war eher nicht so stabil.

Alex

Circle of Friends
Wenn du root hast würd ich
Flashify aus dem Playstore empfehlen aber die 3.0.0 Version hatte doch den OTG Bug

Oben Unten