• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Hotmail Exchange Konto einrichten

Johannes

Reisbauer
Hallo,

ich habe eine Frage, wie ich mein Hotmail Konto samt Kontakten und Kalender auf meinem Xiaomi 11T Mobiltelefon synchronisieren kann.
Auf meinem alten Samsung A51 Telefon habe ich hierzu die Samsung Email App verwendet und ein Hotmail Exchange Konto eingerichtet. Dabei wurden auch die unter dem Hotmail Konto gespeichterten Kontakte in das Standardtelefonbuch und den Standard Kalender übertragen und synchronisiert.
Mit der GMail App ist es allerdings nicht möglich ein Hotmail Exchange Konto einzurichten, sondern nur ein Outlook, Hotmail und Live Konto. Dabei werden allerdings keine Kontakte in das Adressbuch synchronisert und auch keine Termine.
Auch bei der Outlookapp hatte ich bisher keinen Erfolg die Kontakte in das Adressbuch zu übertragen (sondern nur in die Outlook app).

Gibt es eine (kostenlose?) Email-App, mit der man ein Hotmail Email Konto als Exchange Konto einrichten kann, so dass die Kontakte und Termine automatisch in die Standardapps synchronisiert werden?

Vielen Dank!
Johannes
 
Oben Unten