Pocofone X3 NFC Hintergrundbilder poco x3

wecki

Reisbauer
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Xiaomi Poco x3. Ich wollte über die Einstellungen die Hintergründe verändern. Dort konnte man eigene Bilder als Hintergrund wählen. Jetzt erscheint die APP unten. Die ist wohl von MI. Aber ich weiß nicht wie sie heißt und finde sie auch nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben.
Danke Peter
 

Anhänge

  • IMG_20220706_151851.jpg
    IMG_20220706_151851.jpg
    543,2 KB · Aufrufe: 5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe deine Frage ins Poco Unterforum verschoben. Bitte in Zukunft nicht der Einfachheit halber ein Unterforum ganz oben in der Liste nehmen, sondern das zum Gerät passt.
 

Anhänge

  • 6. Juli 2022 173903 MESZ.jpg
    6. Juli 2022 173903 MESZ.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 2

wecki

Reisbauer
Danke balu baer, habe ich mittlerweile auch herausgefunden. EInmal ließ sich das update deaktivieren. Jetzt ist es wieder da. Man müsste das Handy "rooten". Aber das lass ich mal lieber.
 

Mehdi

Mi Legende
Hallo Wecki,
Du hast Angst vor dem rooten?
Xiaomi gibt dir alles an die Hand. Es ist eine meiner ersten Maßnahmen, sobald die Wartezeit abgelaufen ist.
Es gibt auch kein Problem mit Garantie deshalb.

Die Themen hab ich ganz abgestellt. Brauch ich nicht und nimmt bloß Platz weg.
 
Oben Unten