• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Hintergrundbild - eigenes verwenden

Sogutan

Reisbauer
Guten Tag, seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines 11T. So wie auf meinem alten MI 1 will ich auch hier ein eigenes Hintergurndbild haben. Das hab ich gestern versucht mit - Foto machen - dann Galerie das Foto anwählen - unten rechts auf den Kreis tippen - Hintergrund festlegen - Anwenden - für beide festlegen (Sperrbildschirm und Startbildschirm) - Anwenden
danach öffnet sich nocheinmal - warum auch immer - eine ansammlung von Hintergrundbildern die man mit viel gewische weg bekommt.
Das war alles sehr nett - im Sperrbildschirm erscheint dann das Hintergrundbild im Kleinformat mit Angabe von Zeit - Datum und Akkustand.

NUN - heute hat mir das Bild nicht mehr gefallen und ich will ein anderes Bild haben - auf gleiche Weise wie oben beschrieben - aber nun nur noch als Startbildschirm weil mich das Leuchten des kleinen Fotos auf dem Sperrbildschirm stört - ich will das dieser schwarz bleibt und ist. Aber das geht nicht - es ist sogar so - dass das erste Bild - das ich zur Probe als Start und SperrbildschirmFoto festgelegt habe auf dem Sperrbildschirm erscheint.

FRAGE: wie bekomme ich dieses Foto weg so das der Sperrbildschirm ohne Anzeige und schwarz ist.
 

Sogutan

Reisbauer
Man muss nur eine Frage stellen und man kommt selbst dahinter wie es geht - sorry -
Einstellungen - Immer eingeschaltetes Display - und dort immer eingeschaltetes Display auf AUS schalten ;)
 
Oben Unten