• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 7 Hintergrund-Karussell deaktivieren

Hagal77

Reisbauer
@Superwitschi

Justintime kommt Karaussell mit lass uns entdecken blabla, dachte ich hätte das auch weg, leider wohl nicht!
Kannst Du mir bitte auch da den richtigen Weg sagen um den Mundtod zu machen?

mfg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo Ist wohl das Hintergrund Bild Karussell. Schau doch mal in der Themen app unter Einstellungen nach Empfehlungen oder entziehe der App die Benachrichtigungsrechte mit einem langen Tastendruck auf das app Symbol.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!

Ich habe das neue Thema ausgelagert; bitte immer nur ein Thema je Thread behandeln, Hagal77
Es wird sonst unübersichtlich; niemand schaut in einen "Bereinigungs-Thread", wenn er Probleme mit dem Hintergrund-Karussell hat ;)

Zu deaktivieren unter:
Einstellungen -> Always-on-Display -> Lock screen -> Hintergrund-Karussell
... oder so ähnlich; mein System ist englischsprachig, da mag meine deutsche Übersetzung nicht 1:1 zu deiner Anzeige passen.

Grüße!
 

vedat

Messer Jocke
So sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-05-11-05-21-723_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-10-05-11-05-21-723_com.android.settings.jpg
    327 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2021-10-05-11-05-56-110_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-10-05-11-05-56-110_com.android.settings.jpg
    402,8 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2021-10-05-11-05-28-794_com.miui.android.fashiongallery.jpg
    Screenshot_2021-10-05-11-05-28-794_com.miui.android.fashiongallery.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten