• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone F1 Hilfe Pocophone startet nicht mehr

Nachdem ich beim Fone meiner Frau alle Updates gemacht hatte, machte ich eine Reinigung via Sicherheitscenter.
Abfall leeren
Scannen und so weiter.

Danach habe ich es für 10 Minuten ausgeschaltet und startet es nicht mehr.

Das heißt, der Startbildschirm inklusive Startton kommt ganz kurz, dann erscheint noch die SIM Karten Freigabe und alles wird gleich wieder schwarz.
Gefühlt alle 30 Sekunden wiederholt sich der Vorgang.

Dann nach mehreren Minuten kommt eine Reboot.

Reboot to System habe ich schon versucht.

Habe ein Video davon.
Kann ich es hier einstellen?
 
Hab mal als Versuch die SIM Karte herausgezogen und sofort war das Handy voll funktionsfähig.

Die SIM Karte funktioniert in meinem Mi9 Lite ganz normal. Bloss im Pocophone nicht.
 
Oben Unten