• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hi Mi-Fans,

FoFo

Rikscha Fahrer
Auch ich sag mal Hallo und freue mich als Neueinsteiger der Xiaomi Sparte beigetreten zu sein.
FoFo, das bin ich, bekam das Interesse der Chinahandys "übrigens ein sehr abwertendes Wort" durch meine Nachbarin geweckt. Da sie momentan eine zweite Ausbildung macht und dementsprechend nicht viel Geld zur Verfügung hat, jedoch ein neues Handy brauchte, stöberte sie im Netz und blieb schlussendlich beim Redmi Note 3 Pro hängen. Bestellung bei Gearbest war versandfrei und das Gerät macht einen spitzen Eindruck. Zumal für kleines Geld zu haben.
Mein altes S3 ist nun auch etwas in die Jahre gekommen und so entschied ich mich für das neue Redmi Note 4 in der 64GB Version. Bestellung lief über Geekbuying da nur dort miui 8 in der aktuellen Android Version in Deutsch verfügbar war. Glücklicherweise aus dem Spanischen Lager und somit zollfrei.
Ja ich weiß, keine Updates usw. aber es ist mein erstes Gerät und es soll ja auch zum lernen sein.
Ich bin sehr zufrieden bisher und freue mich auf einigen Gesprächsstoff mit euch :banana-rock:
 

ambros53

Drachenjäger
Willkommen auch von mir. Wir haben uns ja schon bei den Pushnachrichten von WA getroffen. Falls Du doch einmal Lust hast eine deutsche rom mit OTA-Updates aufzuspielen, hier eine sehr gute Anleitung: http://tradingshenzhenblog.com/support/ ... -tutorial/.
Ich bin auch kein "Experte" habe es aber bei meinem mi5 auch geschafft. Einfach genug Zeit nehmen und der Annleitung genau folgen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo und guten Entscheidung.
Sieh dich in Ruhe um, du wirst sicher die ein oder andere Anregung finden.

Aber warum sollte es denn keine Updates geben? Wie heißt denn die Version.
 
Oben Unten