• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Pro HDMI wird nicht erkannt

Tom4576

Reisbauer
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit nutze ich das Xiaomi Mi 11 Pro mit MI UI 13.0.9 stable Version.

Ich wollte zuletzt mit einem Hdmi auf USB-C Kabel Videos/ Apps über meinen Fernseher ansehen, leider erkennt der Fernseher mein Handy nicht als Quelle und auch mein Telefon erkennt keinen Anschluss am Fernseher.

Das Kabel funktioniert jedoch in Verbindung mit meinem Samsung Tablet einwandfrei.. wurde sofort als Quelle erkannt und am Tablet konnte ich den Bildschirm freigeben..

In den Einstellungen finde ich leider nur alles mögliche bezüglich kabelloser Übertragung, allerdings bräuchte ich definitiv die Übertragung über das Kabel.

Hat jemand eine Idee für das Problem?

Vielen Dank!
 
Oben Unten