• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 Hat keine stabile Verbindung zur BMW App "MAKE LIVE A RIDE"

Lösung63

Reisbauer
Liebes Forum,

Mit der BMW App kann man Touren aufzeichnen. Für viele Smartphones kein Problem. Verbindungsstatus wird in der BMW-App mit "verbunden" angezeigt. Habe bereits die Einstellungen bei Energiesparmodus und andere Apps durchforstet, im Ergebnis zu 90% das gleiche Ergebnis. Das Mi 9t kann die Verbindung zur App und damit zum Motorrad nicht halten und verliert ohne erkennbare Anzeichen die Verbindung. Gleiche Versuche mit anderen Handys und der APP, die sich mit meinem Motorrad verbinden, funktionieren ohne Probleme. Ich hbae locker noch über die Hälfte an Speicherplatz, reglmäßiger clean ist gewährleistet.
Ich will nicht glauben, dass ich mir ein anderes Handy kaufen muß, weil ich mit dem Mi 9T im Grunde zufrieden bin.
Vielleicht gibt es ja entscheidene Hinweise.
Danke im Voraus
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Hast du an die App ein "Schloss" gemacht...?? Siehe Screenshots...

Ansonsten kann ich dir nur raten die Einstellungen in der App nochmal zu kontrollieren. Da übersiehst ganz leicht noch einen Punkt.

Servus ;) ;)
 

Anhänge

  • 1000052112.jpg
    1000052112.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 1
  • 1000052117.jpg
    1000052117.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 1
Oben Unten