• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi 13T Pro Handy klingelt auf Hörgerät und Telefon gleichzeitig

Styx

Reisbauer
Hallo zusammen. Habe kürzlich ein 13T Pro erworben und habe es jetzt endlich geschafft soweit einzurichten.
Ich selbst trage ein Hörgerät was dauerhaft per BT mit dem Telefon verbunden ist, ähnlich einem gewöhnlichen Headset. Bei meinem Vorgänger 11T Pro gab es eine Option, die es mir erlaubt das Klingeln auf dem Telefon zu unterdrücken sobald ein externes Gerät angeschlossen war.
Findet sich in den Einstellungen > Töne und Vibration > Sound-Assistent > "Lautsprechersound erlauben" (Sound für eingehende Anrufe und Benachrichtigungen erlauben, wenn ein Zubehör angeschlossen ist)
Diese Option war immer abgeschalten, damit keiner das Klingeln hört, außer mir.. Leider finde ich auf dem T13 Pro keine solche Funktion und grundsätzlich klingelt auch das Handy mit - was ich sehr gerne wieder abschalten wollen würde

Danke und Gruß
Phil

voth99

Circle Of Friends
Ich habe ein mi 11T, aber diese Einstellung finde ich nicht. Kommt diese nur, wenn man ein Bluetooth-Gerät angeschlossen hat?

Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe diese Einstellung ebenfalls auf meinem Mi 11 Ultra unter Android 12 und MIUI 13:

Anhänge

• Screenshot_2023-11-22-16-44-22-878_com.miui.misound-edit.jpg
    Screenshot_2023-11-22-16-44-22-878_com.miui.misound-edit.jpg
    540,2 KB · Aufrufe: 3

Styx

Reisbauer
Genau so sieht es bei mir auch aus.. wundert mich, dass es da so krasse Unterschiede zwischen den Systemen gibt. Bei meinem alten 11T Pro ist es MIUI14.0.12.. das 13T Pro hat 14.0.11.. vlt kommt das noch mit einem Update - wäre zu hoffen

Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Auch wenn es nicht immer hilft sollte man das in der feedback app melden. Hab ich jetzt für das Mi 13 gerade gemacht.

Oben Unten