• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Handy gesperrt

Wucherer

Reisbauer
Hallo zusammen,

mein Mi 9Tpro ist gesperrt, gibt es hier einen Support oder wo kann ich Hilfe für Entsperrung anfordern. Rechnung und Verpackungskarton vorhanden.

Für Hilfestellung und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 

Wucherer

Reisbauer
Hallo,
habe das Handy im Okt. 2019 gekauft, mit Rechnung. Habe mir im Mai das Mi 10pro gekauft und habe das Mi 9Tpro Hard Reset zurückgesetzt. Dabei sind mir leider Fehler unterlaufen. Das Handy habe ich meinen Bruder gegeben. Und jetzt haben wir das Problem. Habe mich auch schon an den Deutschen Support gewendet. Hoffe eine Lösung zu finden.

Danke für dein Interesse mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • 1624369329414.png
    1624369329414.png
    906,5 KB · Aufrufe: 15
  • 1624369382849.png
    1624369382849.png
    835,7 KB · Aufrufe: 14

vedat

Messer Jocke
Wenn es mit deinem Konto verbunden ist, muss du doch nur dein Passwort eingeben , was du vorher hattest, bevor du es deinem Bruder gegen hast. Das hier hier ist so eine Art Diebstahl Schutz, bevor man es zurück setzt , immer vom Konto löschen, bei Xiaomi.
 

Wucherer

Reisbauer
Wie oben schon erwähnt ist das Handy gesperrt; da funktioniert das mit dem Passwort zurücksetzen nicht mehr
 

sub_opti

Ming Dynastie
Das PW muss auch nicht zurück gesetzt werden, sondern eingegeben.

Entweder WLAN eingeschaltet und PW eingeben, um dann vom Konto zu entfernen, oder am PC per i.mi.com in die xiaomi-Cloud um von da das Smartphone vom Konto zu löschen.
Aber das vedat schon geschrieben.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen,

"Das Handy ist gesperrt" klingt erstmal eindeutig, tatsächlich aber kann das hier mehr Interpretationsmöglichkeiten geben.

- Kannst du das Kennwort des auf dem Bildschirm genannten Mi-Account nicht eingeben, weil keine Tastatur hochkommt?

- ist dir das Kennwort bekannt?

- ist das Gerät online (WLAN oder mobile Daten)?

- Warst du bereits auf dem PC mit dem genannten Mi-Account angemeldet und konntest das Gerät aus der Liste der bekannten/verbundenen Geräte löschen?

wir wollen gerne helfen, aber ohne Rückfragen und deren Beantwortung scheint es nicht zu gehen :) :W

Edit:
Hast du die hier genannten Kontaktinformationen bereits genutzt?
Telefone
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-22-17-32-26-086_com.android.chrome.png
    Screenshot_2021-06-22-17-32-26-086_com.android.chrome.png
    82,4 KB · Aufrufe: 3

Wucherer

Reisbauer
Schönen guten Abend,
vielen lieben Dank für deine Kontaktaufnahme. Habe mich bereits mit dem deutschen Support in Verbindung gesetzt doch leider kann oder will man mich auch nicht verstehen.
Wie schon erwähnt funktionieren alle aufgeführten Maßnahmen nicht. Fakt ist: Hany gesperrt. Das andere Problem ist ich lebe auf Fuerteventura und mein Bruder hat das Hany in Österreich.
Dürfte ein langwieriger Fall werden.

Vielen Dank, mit freundlichen Güßen aus Fuerte
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo!

Kannst du denn auf meine konkreten Rückfragen auch jeweils konkrete Antworten geben, damit wir uns an Problem und Lösung herantasten können?

Schöne Grüße!
 

Wucherer

Reisbauer
An alle lieben Ratgeber, habe den Support kontaktiert und habe folgende Aussage erhalten:



Bitte senden Sie uns Ihre IMEI 1 Nummer sodass wir prüfen können, ob es durch unseren Service Partner angenommen und gegen Gebühr entsperrt werden kann
das werde ich jetzt befolgen und hoffe es ergibt sich ein positives Ergebnis.

Nochmals vielen lieben Dank an euch alle für eure Mühe;
mit freundlichen Grüßen aus Fuerteventura
 

sub_opti

Ming Dynastie
Schreib hier, wenn erfolgreich das Gerät entsperrt wurde.
Auch an welchen Support du dich gewandt hast.
Das hilft dann auch hier irgendwann jemandem weiter.
 

mdkeil

Mi Fan
Ist dennoch ein wenig verwunderlich, dass man sein eigenes Gerät nicht mehr entsperren kann.. dazu muss man nicht mal das Passwort kennen, solange die hinterlegte Telefonnummer/SIM-Karte noch in seinem Besitz und aktiv ist.. dann kann man sich nämlich in der Cloud unter Nutzung der Telefonnummer anmelden, das Passwort zurücksetzen und unter "Find Device" / "Gertät suchen" genau dieses Feature abschalten, was zur Sperrung geführt hat.. Aber ich gehe nicht davon aus, dass der Threadersteller irgend etwas von dem versucht hat, was hier bereits an Möglichkeiten geliefert wurde..

Ich hatte auch Interessehalber mal den deutschen Support diesbezüglich angeschrieben; dort wurde mir bestätigt, dass eine Entsperrung möglich ist (sofern man nachweisen kann, dass das Gerät legal in seinem Besitz ist) und dieser "Service" ca. 50€ kostet. PS: auf einschlägigen Portalen gibt es dies aber bereits zu einem Bruchteil des Geldes..
 
Oben Unten