• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Handy fährt nicht hoch

kuckuk78

Reisbauer
Moin, seit gestern funktioniert mein Handy nicht mehr.
Habe eine naricht geschrieben, es dann in die Tasche gesteckt. Beim raus holen hab ich gesehen das es sich hochfährt. Das war es dann auch. Komme is zum mi Zeichen unten steht andoid. Dieser Vorgang geht in Dauerschleife. Bin ins main Menü gegangen um es zu re booten. Dieses ging auch nicht. Weiss mir ich mehr zu helfen, bin über jeden Rat dankbar.
 

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
Ich würde das Smartphone jetzt mal für mind. 2 Stunden aufladen danach am Ladekabel lassen und nochmals starten. Sonst: Wenn dasTelefon Strom hat, halte die Lautstärketaste + und die Einschalttaste lang gedrückt, während das Telefon ausgeschaltet ist, um zu sehen, ob das Telefon den "Wiederherstellungsmodus" aufrufen kann. Drücke in diesem Modus die Einschalttaste für mehr als 10 Sekunden, um das Telefon neu zu starten. - Wenn das auch nicht mehr geht melde Dich nochmals.
 

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
Wenn Du noch ins "Main Menu" kommst, dann "Wipe Data"(*) auswählen und zu Ende führen. Wenn sich das Smartphone danach weiter nicht hochfahren lässt, musst Du Dich an Xiaomi Deutschland wenden. (Entweder einschicken oder "Online Reparatur" buchen. Beides ist kostenpflichtig).
(*) Damit werden alle persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht. Wenn Du nicht sicher bist, ob Du eine solide Back-Up Methode eingerichtet hast, kannst Du Dich auch gleich als erstes beim Xiaomi Kundendienstzentrum melden. Viel Erfolg.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 0
Oben Unten