• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo ZARii ist neu dabei.

NiiRA

Reisbauer
Huhu ich bin ZARii und lege mir nächste woche zwei neue Xiaomi sachen zu, einmal das Xiaomi mi mix 3 in Black und die Xiaomi Amazfit Pace Smartwatch, ich dachte es wird mal zeit für etwas neues, da ich schonmal das Xiaomi mi 8 und das mi band 3 hatte, dachte ich mir warum denn nicht. ich hoffe die neuen sachen werden mich nicht endtäuschen, aber ich bin da gute dinge :)

was haltet ihr davon ?
Meega Grüße an euch.
 

Dr_Smarthome

Gast
Hi ZARii,
Ich warte noch auf das MI flex.......
Dann kommt vllt auch das Xiaomi page. Wer weiß........
 

Fr0d0

Circle of friends
Hallo und Willkommen bei uns im Forum! :W
Beide Sachen sind eine wirklich gute Wahl und du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht sein!
 

sT!p

Gast
Hallo und willkommen :W

Solange ist der Release des mi8 und des mit Band 3 auch noch nicht her ;)..Aber mit dem mi Mix 3 machst sicher keinen Rückschritt
 

NiiRA

Reisbauer
nein das stimmt aber das mi band ist mir dann doch zu simpel, und dam mi 8 habe ich nicht mehr habe es einen freund geschenkt, ich mochte die große notch nicht so :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit und herzlich willkommen!

Mit dem Mix3 machst du eigentlich nichts verkehrt; ein schönes Gerät :T
Zur Uhr kann ich mangels Uhr nichts sagen, aber vermutlich wird diese ebenfalls top sein.

Viel Spaß bei uns!
Marco
 

NiiRA

Reisbauer
verbesserung: ich habe mich jetz doch für das Xiaomi mi 9 & die Bipwatch endschieden. :Dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten