• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Hallo und liebe Grüße aus Leipzig

Tecalote

Rikscha Fahrer
Hallo,

ich bin neuer "Reiskocher" hier und habe als Forums-Name "Tecalote" gewählt - genauso wie im xda und Android Hilfe Forum.
Tecalote ist bei den südamerikanischen indigenen Völkern die "Eule".

Ich bin Österreicher, lebe jedoch seit 2011 happy mit meiner Lebensgefährtin in Leipzig.
Beruflich habe ich mit Express Versand auf Zollebene zu tun.

Erstmalig hab ich seit kurzem ein Xiaomi Smartphone, das Mi 11 Ultra. Gefällt mir sehr.
Davor waren es durch die Bank Huawei Smartphones, zuletzt ein Jahr lang das Mate 40 Pro (ohne Google Dienste).
Dieses behalte ich trotz des Umstieges als Zweitgerät.
Soweit, kurz gefasst..

Zufällig bin ich auf dieses Xiaomi Forum aufmerksam geworden und ich freue mich, erstmal ne Weile für Euch "Reis kochen" zu dürfen :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Herzlich willkommen :g :W
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mi 11 Ultra; ich möchte meine so schnell nicht mehr hergeben.

Schöne Grüße!
 
Oben Unten