• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Hallo aus dem Ruhrgebiet

Arschibaldo

Reisbauer
Hallo, liebe Community,
ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Nachdem ich bereits letztes Jahr auf das Xiaomi 12s Ultra gewartet habe, würde ich gezwungen ein weiteres Jahr zu warten.
Mit dem Umstieg von Huawei Mate 20 Pro auf das Xiaomi 13 Ultra sind 2, 3 Probleme auf mich zugekommen und ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Freue mich in Zukunft durch die verschiedenen Foren zu lesen, Handy/Android Forum steht nämlich bisher noch nicht in meine Lesezeichen.
Ein entspanntes Restwochenende.
 
Oben Unten