• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo aus dem Badischen :)

cibi.s8

Reisbauer
Hallo,

ich bin der Uwe, 47 Jahre jung aus dem badischen Friesenheim, IT- und TK-Techniker von Beruf und seit
dem 10.11.2015 ein Xiaomi bzw. Mi-Fan. :Banana-stoner:

Seit nun fast 1 Jahr haben sich bei mir etliche Xiaomi, Mi und Yi Gadgets angesammelt, um mal ein paar zu
nennen:

Ein Mi 4, Redmi Note 3 Pro, nen Wasserfilter da bei uns das Wasser aus dem Hahn alles andere als gut ist (wenn
auch immer von vielen behauptet wird, das deutsche Wasser sei das Beste der Welt - das beste Wasser kommt
definitiv bei mir aus dem Mi Smart Wasserfilter!), ein Mi Smart Home System mit vielerlei Erweiterungen wie
Temperatur-/Luftfeuchtigkeit-Sensoren, Schaltern, Magischen Würfeln :), Kameras und Tür-/Fenstersensoren
und etliche weitere Audio, Video und sonstige Gadgets wie Smart Armband, Waage, Laufschuhe, die komplette
Piston Serie von 1-4/5 (wobei mir die 2er bisher am besten zusagten) und viele Weitere (~100 Artikel).

Ich bin sehr angetan von der Qualität und den relativ günstigen Preisen und werde auch weiterhin nach tollen
Gadgets Ausschau halten und auch zuschlagen.

FG :g

Uwe
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Uwe!

Schön, einen weiteren Mi-Enthusiasten bei uns begrüßen zu dürfen ... und WAS für einen!!! :shock: :lol:
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe auf viele interessante Postings von dir :T

Schöne Grüße!
Marco
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Herzlich willkommen im Mi-Forum :T

Du hast ja mal eine nette Liste an Xiaomi Gadgets :Dance:

Dich als Fan zu bezeichnen dürfte nicht übertrieben sein :lol: bist genau richtig bei uns. :T

Viel Spaß :T

Servus

Robert
 
Oben Unten