• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Hallo aus Bayern

Wobilfreak288

Reisbauer
Schönen guten Tag zusammen,
Mein Name ist Wobilfreak288 ich bin 36 Jahre alt und bin beruflich beschäftigt als Management Assistenz in einer IT Firma. Ich beschäftige mich sonst mit Mobilfunkgeräten privat sowie mit Programmieren.
Zu meinen Hobbies gehört Kochen, Filme gucken, Joggen und Sport. Ich freue mich schon neue Kontakte in dieser Community kennenzulernen!
Mfg,
Wobilfreak288
 
Oben Unten