• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallöchen aus Berlin

Mürre

Reisbauer
Hallo Foruminsassen,

ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Patrick aus Berlin. Würde sagen bin hier der unwissende Nummer eins.
Habe mir gerade das Mi5s bei Gearbest bestellt und warte nun sehnsuchtig darauf. Habe noch kein Plan von ROM Rooten Booten usw.
Werde also mit dem Smartphone darin einsteigen.
Ich habe vorher alles mögliche gehabt was mein Bruder nicht mehr brauchte. Ich bin von Xperia S zum HTC zum Huawei zu Wiko zum Xperia Z. Nun hat seit geraumer Zeit das Laden über die USB Buchse nicht mehr geklappt. Ich habe das USB Teil zwar gewechselt, ein Erfolg blieb aus. Nun es Ist ja auch nicht mehr das neuste Gerät. So kam ich dazu mir mal die Geräte aus der Reich der Mitte anzusehen.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei einigen Dingen helfen.

MfG. Patrick aka Mürre
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Patrick,

schön, dass du zu uns gefunden hast :W
Mach' dir mal keine Sorgen, wir haben alle mal bei Null angefangen und auch als alte Hasen gibt es noch tägliche Neues zu erlernen.
Schau dich ein bisschen um (Hardware- und Softwarebereich), stöbere bei den Händlererfahrungen (Marktplatz -> Gewerbliche Händler) und/oder beteilige dich in der Smalltalk-Ecke (Mixed Zone).

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Mi5s und bitte: scheue dich nicht, Fragen zu stellen und seien sie in deinen Augen noch so trivial ;)

Grüße!
MARCO
 

Daiquira

Drachenjäger
Hi Patrick,

Willkommen! :W Das mit dem ROM-Kram wird schon, hab das ganze mit dem Mi5 auch durch.

Viel Spaß schon mal mit dem Phone und hier! :Dance:
 
Oben Unten