• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Habe ich eine Bug beim Update der Version? Bitte um Hilfe

hardii

Reisbauer
Schön guten tag Damen und Herren ich habe bis jetze immer die stable installiert jedoch wird mir irgend wie über den updater angezeigt weekly kann ich das irgend wo auslesen oder so weil habe jetze extra desshalb schon länger kein update mehr gemacht weil ich meine daten nicht verlieren will und nicht weiß welche ich jetze nehmen soll da ich zu 100% der meinung bin immer stable installiert zu haben. Es handelt sich hier bei um das mi 11 ultraScreenshot_2023-03-10-12-10-07-332_com.android.updater.png
 

hardii

Reisbauer
Aber selbst wen ich jetze mit weekly update dürfte ja nix passieren oder da man ja von stable zu weekly einfach so kann oder
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Du hast die Weekley drauf laut Screenshot. Dadurch bekommst du auch immer nur eine Weekley bzw Beta angeboten zum updaten. Eine Stable bekommt man nur angeboten, wenn man auch eine installiert hat. Das was angeboten wird, kannst du bedenkenlos installieren. Deine Daten bleiben erhalten
 
Oben Unten