• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9 Pro Häufiger Neustart/Absturz seit gestern

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen,
seit gestern Abend macht mein Handy in unregelmäßigen Abständen einen Neustart, ohne dass ich was gemacht hätte. Ich merke das, wenn ich plötzlich die Sim-Pins wieder eingeben muss. Oder ich kann es zufällig beobachten, wenn es auf dem Schreibtisch daneben liegt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass irgendeine App, die vor kurzem ein Update hatte, das verursacht. Lässt sich das irgendwie rausfinden, wird da was protokolliert?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Wenn ich zu Google.play gehe, auf meine Apps und Spiele, dann sehe ich die zuletzt aktualisierten Apps.
Da solltest du die letzten Apps finden. Einzeln löschen und testen, welche es sein könnte.
 

jostom

Mi Fan
Ich schaue mal. Jetzt ist gerade wieder Ruhe. Das war schonmal vor ein paar Monaten. Vielleicht ist es wirklich eine App, ich schau mal die durch, die öfter ein Update bekommen. Ich meine, ich bin bei Signal Betatester. Vielleicht war es das.
 

jostom

Mi Fan
Ich glaube, ich hab es. Meine berufliche Mailadresse habe ich als Exchangekonto eingebunden. Und wenn das Abrufen auf Push stelle, stürzt das Gerät irgendwann ab. Nach dem Absturz ist der Abruf auf 30 Minuten gestellt. Und wenn ich das dann so lasse (kann ich auch auf 15 Minuten ändern), passiert nichts. Aber wenn es auf Push steht, stürzt früher oder später das Gerät ab und macht einen Neustart. Warum das so ist, weiß ich nicht.
 
Oben Unten