• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS GTS nur mit notify & Fitness betreiben

pump00

Reisbauer
Geht es irgendwie die GTS nur mit oben besagter App zu betreiben?
Habe Probleme mit der Benachrichtigung wenn ich die amazfit und notify laufen lasse.
Wie habt ihr das gelöst?
 

mido

Mi Profi
Wird auf Dauer nicht funktionieren...da Du für die Updates die Amazfit App brauchst.
An sich ist es recht einfach. Was man in der N&F bevorzugt und aktiviert...schaltet man in der Amazfit App aus.
Gerade bei den Notifications ganz easy.
 

pump00

Reisbauer
Ich bekam vorher jede Benachrichtigung und von jetzt auf gleich ohne eine Änderung gemacht zu haben nichts mehr. Kein Anruf einfach gar nichts. Hab jetzt notify deaktiviert und trotzdem nichts
 

Bernd1

MiTu
Geht es irgendwie die GTS nur mit oben besagter App zu betreiben?
Hallo,
man kann, aber
Wird auf Dauer nicht funktionieren...

Hatte anfangs auch nur Notify & Fitness installiert. Das geht solange gut, solange du keine original updates brauchst und du keine "Hänger" bzw. Abstürze hast, etwa wenn du gerne Wachtface wechselst oder andere Fonts installieren möchtest. Habe daher alle benötigten Apps auf der SD-Karte als .apk gespeichert, wie auch die Notify & Fitness und die AEX Version, weil so die Installation auf die Hälfte der Zeit verkürzt wird. Letztere (AEX) lasse ich immer zusätzlich zur Notify & Fitness installiert, weil sie evtl. gemachte Änderungen (Fonts) nicht kurz darauf wieder überschreibt, denn dafür gibt es dort einen speziellen "Schalter".
Lese ich, dass es neue Firmwareupdates gibt, installiere ich wieder die original Amazfit App (AEX wird dabei überschrieben).
Nach dem Update deinstalliere (zwingend!) ich diese und es kommt wieder die AEX drauf. Das ganze ist schon recht umständlich und fast nur etwa für Nerds. Es kann auch immer mal passieren, dass man die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss, was schon recht zeitaufwändig ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten