• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS 2 Mini GTS 2 mini Sportarten Reihenfolge ändern

D3nnis

Reisbauer
Hallo MI-Forum,
Ich habe eine GTS 2 mini Geschenkt bekommen, alles soweit eingestellt wie ich es haben möchte bis auf den short-cut für das Trainig.
Dieser zeigt die ersten Vier Sportarten in der liste an, leider nicht ganz meine Favoriten.
Wie ist es möglich seine Favoriten an die ersten vier oberen plätze zu tauschen?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo D3niss. Ich bin jetzt mal alle Einstellungen durchgegangen inkl Zepp App. Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden, die Reihenfolge zu ändern.
 

flywestus

Reisbauer
Hallo:
Bei meiner wird die Anzeige automatisch angepasst:
Die am meisten angewählte Sportart zuerst, bei gleicher Anzahl die zuletzt verwendete.
MfG Wes
 

Axel aus DA

Reisbauer
Also bei meiner GT2 kann ich die Reheinfolge ohne Probleme anpassen, ob das auch für die GTS2 mini dito ist kann ich leider nicht sagen.
Auf der Uhr 2 mal die Krone drücken bis die Übersicht der Sportarten erscheint, dann ganz unten auf Liste bearbeiten und entweder Trainingsarten hinzufügen oder einfach eine Sportart zum auswählen antippen bis die Blau umranden ist und dann mit den Finger bis zur gewünschen Position verschieben. Bei mir funktioniert das zwar sehr gut, aber das GPS ist unterdurchschnittlich schlecht, so das die Uhr nicht mehr für die Aufzeichnung in frage kommt.
Gruß Axel
 
Oben Unten