• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS 2 Mini GTS 2 mini lässt sich nicht koppeln

martin.prechtl

Reisbauer
Hallo,
hab gestern die GTS 2 mini bekommen und gleich per QR-Code (beim Start der Uhr) mit der Zepp-App (Android) gekoppelt - alles wunderbar! Kurz darauf hieß es dann "Systemaktualisierung" - doch die konnte nie abgeschlossen werden - immer wieder Fehlermeldung. In Foren hieß es man sollte die Uhr mal entkoppeln, Neustarten, App de-/installieren,... Mittlerweile lässt sich nun die Uhr gar nicht mehr koppeln, sie wird bei Zepp erkannt aber die Koppelung schlägt fehl. Hab auch schon ein anderes Smartphone versucht - ohne Erfolg. Auch die Funktion "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klappt nicht.
Wäre schön, wenn jemand Rat wüsste, ansonsten muss die Uhr zurück.

Grüße Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Elizabeth

Reisbauer
Hallo Martin,
Hast du eine Lösung gefunden, ich habe dasselbe Problem :(
Vielleicht kannst du mir helfen.
Im voraus vielen Dank!
Grüße
Elizabeth
 
Oben Unten