• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 4 GTR4 und GTS2 gleichzeitig bei Amazfit APP anmelden ?

DerErnie

Reisbauer
Moin die habe die neue GTR4/ GTS4 und würde diese gerne abwechselnd mit meiner GTS2 tragen. Also GTS2 verbunden mit Amazfit App bei der Arbeit und draussen im Dreck ;) und wenn ich im Office bin oder nachts möchte ich die GTS4 tragen... beide Uhren sollen ihre Daten je nachdem wann ich Sie trage in die APP übertragen. Kann ich das? Oder muss ich immer die Eine Uhr abmelden und die andere wieder neu synchronisieren ...
 
Oben Unten