• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 3 GTR3pro watchfaces

FMercier

Reisbauer
moin zusammen,
wollte gerade mal wieder ein neues watchface draufspielen und musste feststellen, dass es nicht mehr so geht, wie noch vor einiger Zeit...
es gibt ja mittlerweile auch welche zu kaufen...

will aber welche aus dem Netz draufspielen, hat sich da das Verzeichnis geändert, ohne dass ich es mitbekommen habe?

kann mich da mal jemand erhellen?
danke
;-)
 
Oben Unten