• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 2 GTR2 scrollt nicht mehr

Steffele66

Reisbauer
Hallo Gemeinde
meine GTR2 scrollt nicht mehr - bzw reagiert das Display nicht mehr auf Berührungen, also eins von beidem.
Bisher versucht
- Neustart... aber dann funktioniert es nur einmalig, sobald die Uhr wieder dunkel wurde besteht das Problem erneut
- Werkseinstellung... schon mehrfach versucht, bringt keine Änderung, das Display reagiert weiter nicht.

Ansonsten funktioniert die Uhr korrekt, zeichnet auf, synchronisiert, und speichert, auch Ziffernblattwechsel funktioniert. Doch möchte ich eine Funktion aufrufen, erscheint zwar das Menü, aber man kann nichts auswählen... hat da jemand ein Workaround? Im Netz habe ich rein gar nichts dazu gefunden... Danke
 
Oben Unten