Amazfit GTR 3 GTR 3 im Test

rx7

Reisbauer
Ich als Fanboy habe sie gestern bestellt, ausgeliefert wird wohl ab dem 25.10. soweit ich das richtig gelesen habe. Ich erwarte eigentlich den meisten Mehrwert durch die Mini-Apps, wenn man sich allein betrachtet was die russischen Genies bei der BIP geschafft haben. Sie wurden ja letztendlich auf den neuen Plattformen nur dadurch ausgebremst, dass eigene Firmware-Modifikationen von Amazfit unterbunden worden sind. Also eigentlich viel Potential für neue Funktionen. Aber wenn natürlich die GTR 3 genau so schnell "aufgegeben" wird wie die GTR 2, dann bin ich irgendwann auch mal raus. Die Halbwertszeit der Amazfit-Uhren ist doch sehr gering.
 

Tommy-LA

Reisbauer
Hallo, meine ist gestern auch gekommen. Die Pulsmessung war mir eigentlich am Wichtigsten da man sonst alles andere in die Tonne kloppen kann was Gesundheitsaufzeichnungen betrifft. Meine Gtr 2e hatte ich ja zurückgeben da sie beim Training teils um 50 BpM daneben lag. Auch eine Withings Sport hatte das Problem. Ich dachte schon das liegt an mir und an meinen Armen. Aber dieses mal war ich überrascht. Laut Ergometer Pulsmessung zeigte sie fast genau an. Ein paar Absacker in der Kurve hatte die Gtr3 auch. Aber damit kann ich leben. Heute habe ich mit der Musikübertragung gespielt. Die ist ja schon etwas grottig. Das Wlan hatt ständig Abbrüche und ist langsam. Ich melde mich mal wieder wenn ich neue Erfahrungen gemacht habe.
 

Tommy-LA

Reisbauer
Hallo. Ich schon wieder. Habe noch mal etwas mit dem Musikupload Experimentiert. Die Uhr baut eine direkte Verbindung mit dem Handy her. Erst hatte ich das Handy auf der Couchlehne und den Arm mit der Uhr ziemlich in der Nähe. Da lief es schon besser. Dann habe ich die Uhr abgenommen und daneben gelegt und es lief recht ordentlich!
 
Oben Unten