• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9 Greenify läuft nicht richtig auf Xiaomi

tobi92-tobias

Reisbauer
Habe auf meinen bisherigen Phones immer Greenify genutzt.

Jetzt bei Redmi Note 9 macht es Probleme:

Ich finde die Widgets hat nicht. Kann also nichts direkt in den Ruhezustand setzten.

Auch bekomme ich in der App die Meldung die Zeit bis zum sperren seit so kurz, das Greenify nichts einschläfern kann.
Dabei habe ich eingestellt, dass das Display gar nicht von allein aus geht.


Ein Greenify Experte hier?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich hatte früher auch greenify auf dem Phone.
Bei MIUI habe ich festgestellt, dass es keinen Gewinn mehr bringt. Ich muss eher einstellen, eine App nicht zu beenden/schlafen zu lassen.
Die Widgets kann ich platzieren, ging aber erst beim zweiten Mal.
Jetzt werde ich die App wieder deinstallieren, weil nicht nötig.
 

tobi92-tobias

Reisbauer
OK, ich habe die Greenify Widgets gar nicht bei Widgets.

Dann werde ich mich auch von der App verabschieden und gar keinen Task Killer mehr nutzen
 
Oben Unten