• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps gravity-screen pro

Molli

Rikscha Fahrer
hallo Fans,
wer benützt die App "Gravity-Screen und kann mir helfen? Auf meinem MI4 mit der CpMIUI 24.11.6 läuft die o.g. App nicht mehr richtig. Ich habe nur 2 Anwendungen aktiviert, Display oben und mit Annäherungssensor anschalten. Beide Funktionen funktionieren ca. 15 Min. dann hört erstmal der Annäherungssensor auf zu arbeiten, anschließend auch die Anwendung mit Display oben. Hat jemand noch dieses Problem und hat es ev. gelöst? Wäre toll, da ich mit dieser App gerne arbeite. Danke schon mal fürs Nachdenken.

Molli

Rikscha Fahrer
ja, ist angehakt. Nun hab ich die Systemanimationen und den Batterysaver nur für diese App ausgeschaltet und jetzt funzt es. Komisch. Trotzdem ein Danke fürs Nachdenken.

sub_opti

Ming Dynastie
@molli ich hatte die gleichen Probleme und die gleichen Lösungen, die du schon selbst gefunden hattest. Autostart und Powersaver muss man bei immer mehr Apps beachten.

Molli

Rikscha Fahrer
...schön langsam wird, um eine App zum Laufen zu bringen, diese Angelegenheit zum Wissenschaftsfaktor. Gott sei Dank besteht dieses Forum.

Oben Unten