• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Floooooo24

Reisbauer
Guten Abend,

Ich würde gerne ein Ziffernblatt selbst erstellen, was an sich auch kein Problem ist. Allerding würde ich gerne, wie in einem der Vorinstallierten watch faces einen Graphen des Pulses an zeigen, desweitern auch gerne Termine. was ebenfalls in einem der Vorinstallierten watch faces der Fall ist. Allerdings finde ich nicht die richtigen Befehle dafür.

Daher die Frage, ob es diese gibt und ob es irgendwo eine komplette zusammen stellung aller Befehle für die Amazfit Bip s gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Florian
 
Oben Unten