• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Grüß Gott

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

energiebuendel

Reisbauer
ich freue mich Euch hier zu finden denn ich benötige Rat von Xiaomi Experten.
Ich habe die MIU Version MiuI Global 12.5.5, Androidversion 11

Beim Sicherheitsscan erscheint immer die Meldung, dass die Zahlungsumgebung nicht sicher sei. Wenn ich ein System Update machen möchte gehts nix. Ich habe es auf mobile Daten eingestellt doch er macht nix. Er meint keine Verbindung zu haben ("Netzwerkverbindung fehlgeschlagen"). Dann gehe ich in ein Wlan Netz und dann gehts dennoch nicht. Ich bekomme es nicht upgedatet.

Ich mache ein Foto und dann sagt er mir, wenn ich es anschauen möchte, das es kein gültiges Dateiformat sei. Auch Videops können manchmal nicht mehr abgespielt werden oder Aufnahmen sind einfach verschwunden.

AUch Die Netzwerkverbundung, habe auf Wolte und dennoch gehts nicht. Wenn ich telefoniere ist Datenverbindung aus. Hab WinSim und die sagten das es an sein müsse und es müsste sodanna an der Einstellung liegen. Nun, woran denn?

Dann plötzlich erscheint mein VPN 2x, also er meint, diese APP sei 2x geöffnet.

Eine App schließt ständig, interessanterweise nur daheim (App Electrosmart, unterwegs passiert das nicht).

Wenn ich das Handy anstelle brummt es erst einmal vor sich hin, dann fährst es manchmal komplett hoch, manchmal nur kurz und dann wieder aus. Also, das brummen und vibrieren kann ich mir nicht erkären, das war anfangs nach dem Kauf nicht der Fall. Ich glaube das sich da was im Hintergrund aktiviert, nur was?

Zeitweise extrem hoher Datenverbrauch (mobile Daten) und Akku Verbrauch, nicht immer. Ich mache alle Apps aus doch das nutzt nix. Wenn ich den Verbrauch der Apps die er mir anzeigt grob addiere bin ich weit vom angezeigten Verbrauch entfernt. Waqs läuft da was ich nicht sehen kann bzw. Was übersehe ich denn?

Ich habe Kamera mittlerweile abgeklebt um spontane Fremdscreenshots schwarz zu lassen. Nun gibt es auf dem Bildschirm rechts neben der Kameralinse eine LED die zum Teil oft blinkt, auch im Flugzeugmodus, was ist das denn? Auch wenn ich nix mache blinkt diese LED, nur zu erkennen wenn ich mit Kamera filme, mit bloßem Auge sehe ich nix. Dann kommt manchmal die Meldung "Kopfhörerabdeckung ...." etc.

Ist dieses Handy unter fremdem Einfluss? Ich hatte das alles so ähnlich mit nem Iphone und nem Huawei und die waren tatsächlich gehackt. Aber ich frage Euch ob es beim Xiaomi dafür erkärungen gibt? Nun, Kameraberechtigung haben nur wenige Apps und die dürfen doch nicht einfach einen Screenshot machen oder? Auch das gebrumme beim Anschalten, was ist das plötzlich?

Display stockt auch auffallend ... Ich brauche Euren Rat, den Rat von erfahrenen Xiaomi nutzern. Ich danke Euch sehr für eine Antwort.

o:p

borussemd

Backend Admin
Administrator
Schönen guten Morgen und Willkommen!

Bitte Screenshot beachten:

1000053700-jpg.36218

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten