• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 2 GPS funktioniert nicht mehr

Hermim

Reisbauer
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen funktioniert das GPS nicht mehr. Keine der Apps findet die Satelliten. Davor hat es einwandfrei funktioniert. Woran könnte es liegen? Kann ich die Einstellungen irgendwie auf Auslieferungszustand zurücksetzen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo und willkommen im Forum ;)

Hast zwischen dem "geht" und "geht nicht" irgendwas verändert am Phone....?

Andere Software, Updates., Einstellungen verändert oder ähnliches....?

Servus

Robert
 

keks66

Mi Profi
Ich darf mal auf AH verlinken?! http://www.android-hilfe.de/thema/keine ... me.786227/ Das fällt mir als wahrscheinliche Ursache ein, Zeitraum paßt jedenfalls ... Workaround wie auch dort beschrieben: einmal Google Playstore über Einstellungen/Programme abschießen. Dann geht es erst mal wieder. Wenn das nicht hilft, besteht doch ein anderes Problem.
Bei mir/uns sind 3 von 5 Xiaomis von dem Problem betroffen :B
 
Oben Unten