• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Google will Videotelefonie revolutionieren

Homerfan

Drohnen Master
Oh, danke für den Hinweis. :T

Hab jetzt noch mal recherchiert und herausgefunden, das sie jetzt mit HP zusammen arbeiten um es besser zu kommerzialisieren und Google plant es angeblich schon 2025 zu veröffentlichen bzw kommerziell anzubieten.

Es soll dann wohl in Meets mit eingebunden werden. Hier der aktuellste Stand den ich finden konnte.

Nächster Schritt für Project Starline
 

Homerfan

Drohnen Master
Auch wenn man es schwer beschreiben kann, hier ist es noch mal gut erklärt und etwas besser verständlich. Würde es gern Mal ausprobieren und so mit meiner Nichte in Kanada telefonieren.

Starline: Googles revolutionäre Videotelefonie im ersten Hands-on - Technologie ist 'super-realistisch' (Video)

Zum ersten Mal durfte ein YouTuber darüber berichten und sogar filmen. Ich kenne ihn von anderen Themen schon und mag ihn.

Wie seht ihr das Thema? Würdet ihr es auch gern Mal ausprobieren oder findet ihr es nur Spielerei?

 
Oben Unten