• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Google Wecker vibriert nicht auf GTS 2e

FL2K

Reisbauer
Hi Leute
Ich bin von der "normalen" BIP auf die GTS 2e umgestiegen.
Die BIP hat über N&F vibriert sobald ein Google Wecker am Handy geklingelt hat. Mi Fit und N&F liefen gleichzeitig.
Die GTS 2e vibriert nicht mehr (ZEPP und N&F laufen gleichzeitig) wenn ein Wecker am Handy klingelt. Es geht nur das Display auf der Watch an, wo man über ein X den Wecker abstellen kann. Der Wecker am Handy klingelt aber weiter. Die Watch vibriert dann nur 1x kurz wenn ich den Wecker am Handy ausschalte.
Was könnte ich in den Einstellungen ändern, damit die GTS 2e vibriert, wenn der Wecker am Handy angeht?
Ich fand die Funktion sehr praktisch, da ich meistens schon durch die Vibration der BIP munter geworden bin, bevor der Wecker am Handy in voller Lautstärke geklingelt hat.
 
Oben Unten