• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Google Kontakte Sync Problem

Crnk

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich eröffne dafür mal ein neues Thema.

Alles auf dem MI5 funktioniert soweit einwandfrei. Einziges Problem ist, dass die Kontakte vom Google-Konto nicht synchronisiert werden. Alles außer Kontakten wird synchronisiert.

Ich habe folgende Anleitung benutzt: viewtopic.php?f=47&t=912

Als Fehlermeldung im Google-Konto steht: Sync is currently experiencing problems. It will be back shortly.
(Ich gehe einfach mal davon aus, dass das jetzt nicht wirklich ein temporäres Problem ist)

Habe in der Forumssuche nichts gefunden. Daher der neue Thread.

Jemand ne Idee?

Besten Dank vorab!

Daiquira

Drachenjäger
Das kommt mir bekannt vor, hatte ich auch. Leider habe ich (teilweise auch aus Versehen...) ein paar Mal hin und her gespielt mit verschiedenen ROMs, dass ich mich jetzt nicht genau erinnern kann, wann und vor allem wodurch in diesem Prozess ich diesen komischen Error losgeworden bin... :confusion-scratchheadblue:

(Habe zwar auch eine Macke in Verbindung mit Google festgestellt, aber bzgl Anmeldungen von Apps, die ich erst mal erkunden muss.)

Falls ich eine Erleuchtung habe, oder sich demnächst was ergibt (...), gebe ich laut! :)

Oben Unten