• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Lite Google-Kontakte gehen weiterhin verloren..

clausio

Reisbauer
Hallo, hatte ja schon einmal das merkwürdige Phänomen, dass Kontakte verloren gingen und sich dann im Google-Papierkorb wiederfanden... Jetzt sind einige im Handy nicht mehr auffindbar, (im Papierkorb auch nicht mehr..) - auf dem Rechner sind sie (gottseidank!) noch gespeichert...Woran liegt`s und was tun?
Danke!

maat

Mi Profi
Ein Google-Kontakt hat nur einen einzige Speicherplatz - die GoogleCloud des Google Accounts den du nutzt.
Wenn auf Endgeräten GoogleKontakte fehlen, kann es durch Ansichtsfilter sein. Soweit der Normalfall.

Beschreib dein setup mal genauer und den Fehler.

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
Ich beschreibe mal wie es bei mir ist:
Wenn ich die vorinstallierte App "Kontakte" öffne, sehe ich zuoberst das Eingabefeld (mit Luppen-Symbol links) "In Kontakten suchen".
Direkt daneben mein rundes "Google-Konto Profilbild"
- Wenn Du das auch so siehst, sind Deine Kontakte mit der Google-Cloud synchronisiert. (vielleicht aber auch nicht/Anderes Kapitel)
Aber . . .
direkt darunter habe ich zB die Auswahlmöglichkeit mit der Bezeichnung: "Alle Kontakte" resp. "Google Kontakte.
Diese Auswahlmöglichkeit sehe ich übrigens heute zum ersten mal und der Unterschied zwischen den Auswahlmöglichkeiten ist,
die Anzahl der Kontakte ist bei mir jeweils unterschiedlich.
Was ich eigentlich beschreiben will ist, dass in der App "Kontakte" verschiedene "Speicherorte" angezeigt werden können.
Schau doch mal bei Dir nach, ob das bei Dir auch so ist. Viel Erfolg.

Oben Unten