• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 SE Google Camera 7.0 für MI9SE

sub_opti

Ming Dynastie
Mein Mi9se war für fast 4 Monater in China zur Reparatur und daher habe ich z.Zt. noch kein Custom-ROM. Die sind aber auch alle bei Android 10.
Seit ich das Update auf Global 11.0.2.0 mit Android 10 bekommen habe, funktionieren so einige lieb gewonnene Apps nicht mehr, darunter auch die obige Version.
Die lässt sich nicht einmal mehr installieren.
Ich habe jetzt MGC_6.2.030_MI9SE_V0a.akp drauf, funktioniert, aber bei Zeitraffer gibt es einen Absturz.
Da ich aber auch noch nicht weiter gesucht habe, kann ich nicht sagen, ob es etwas besseres gibt.
Vielleicht hast du ja einen Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten