• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Pro Global ROM für Redmi pro 64 GB High Edition?

Sibjan

Rikscha Fahrer
Bekomme demnächst ein Redmi pro ( 5,5 ) . Ich möchte keine Custom Rom . Es soll eine Global Rom sein, diese hat dann wohl deutsch und OTA.
Wann kann ich denn mit so einer Globalversion rechnen? Das Teil ist doch noch ziemlich neu auf dem Markt ;-)
Danke
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Redmi pro 64 GB High Edition

Ohne Custom rom wirst du es nicht auf deutsch bekommen. Da dort ein MTK PRozessor verbaut ist wird das Gerät nicht Global angeboten, somit auch keine Global rom entstehen.

Btw. nicht das richtige unterforum.
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
Re: Redmi pro 64 GB High Edition

Na das ist Pech, wollte nicht entsperren lassen.... Da habe ich mir selbst ans Bein gepinkelt, mal schauen, wie ich das mache , an xiaomi.eu zu kommen..
Sorry,
Hatte kein Unterforum für dieses Teil gefunden,bitte verschieben..
Danke
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Redmi pro 64 GB High Edition

Wir haben für jedes Smartphone Modell einen Hardware und einen eigenen Software Bereich bzw. ein Unterforum. ;)

Ich habe deinen Thread dann mal in den Software Bereich verschoben. :W

Schau dich mal um, das Forum ist einfach und übersichtlich aufgebaut. :D

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten