• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2 Global Dev und Updates ?

Fr0d0

Circle of friends
Ich habe ja die Global Dev vom 06.11installiert. Leider wird mir OTA kein Update angezeigt obwohl es mindestens eine Version vom 10.11 gibt . Ist das bei euch auch so ?
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bekomme ziemlich aktuell meistens am Freitag morgen... spätestens mittags immer die aktuelle Global Beta (Dev) OTA angezeigt :T
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
ich bin meistens einen halben Tag später dran als @mittei, wir haben allerdings beide das Mi5
 

sub_opti

Ming Dynastie
Seit ich die MIUI Global Dev habe, wird mir das Update wöchentlich freitags angeboten.
Da ich aber auch noch SUSU, eine andere Uhr und Kamera flashe, mach ich das aber trotzdem per Hand mit TWRP auf redmi note 3 pro
 
Oben Unten