• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone F2 Pro Gibt es Bugs auf MIUI 13..?

Framo

Reisbauer
Moin, ich habe noch MIUI 12.5.5. für mein Poco F2 Pro. Ich habe etwas Angst, das Update auf MIUI 13 zu machen, bezüglich Bugs, Battery Life.. etc.
Hat jemand da Erfahrungen? :)

Vielen Dank schonmal!
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo besser das als eigenständiges Thema einen separaten thread aufmachen aber kurz Schon mal bei mir läuft die 13 Version sehr rund seit Juni 22 mit guter Akkulaufzeit.
 

Framo

Reisbauer
Ah okay! Und trotzdem schlechter als vorher oder in etwa gleich? Gibt es sonst einen grund, das update zu machen?

Sorry, bin neu in solchen foren :)
 
Oben Unten