• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 2 Gibt es bald ein Mi Note 2 ????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Herrjemineh ;)

Ich habe deinen Thread/Post hierher verschoben... :W du bist ja völlig aus dem Häuschen wegen dem Note 2 :lol: :lol:

Sieht ganz nett aus, bis auf den Samsung Button :F da bin ich ganz bei @cpu82

Curved Display...? :angry-banghead: Wenn ich sehe welche Probleme unser @borussemd mit seinem S7 Edge hat ein gutes Tempered Glas dafür zu bekommen, zu einem Humanen Preis....!! :whistle: das geht vereinzelt schon mal Richtung 50.- Euro für EIN!! Glas :angry-banghead:
Ich!! brauche kein Curved Display.... :naughty: Auch wenn das nur beim Top Modell zum Einsatz kommen soll.

https://www.amazon.com/LUVVITT-TEMPERED ... B01A4SVZOM

Ansonsten lesen sich die Specs schon ganz nett :T aber zu groß für mich und Preislich sicher über meinem Limit was ich gewillt bin für ein Smartphone auszugeben. :bow-blue:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ja, ich hab schon eine leichte Erregung verspürt.. :g
Ein curved Display ist halt genau mein Ding, Tempered Glas hab ich sowieso nie drauf, ich mag meine Phones so wie sie sind, ein gescheites Gorilla Glas muß das aushalten .
Ist eben schon ne Weile her, seit Xiaomi das Note 1 vorgestellt hat, da kann man schon mal zappelig werden.. :)
 

Fr0d0

Circle of friends
Das Phone wird bestimmt der Hammer aber ich hätte lieber FullHD und Fingerprint auf der Rückseite ! :angry-banghead:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, Fr0d0; Fingerprint auf der Rückseite finde ich persönlich total doof :lol:
Meine Smartphones liegen mit dem Display nach oben auf dem Schreibtisch, da wäre für das Entsperren ein Anheben, bzw. die Eingabe des Kennworts/PINs/Musters erforderlich. Unpraktisch
FÜR MICH! :W
 

tzwenno

Mi Doctor
dito. was mich aber am meisten abschrekct ist das es wieder eine glasrückseite hat. das ist für mich echt zu einem no go geworden.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es gibt nicht nur hinten oder vorne...

Nicht nur Rund oder Typisch Samsung :F sondern auch im Power Button :T

Das fehlt mir aktuell bei Xiaomi am meisten, Kreativität!! :W

TOP Lösung von Sony :T :T
 

Anhänge

  • fingerprint-sensor-sony.jpg
    fingerprint-sensor-sony.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 42

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es gibt auch Lösungen die hinten oder vorne platziert sind und Scheisse funktionieren... :D die Sensoren/Software sind dann eher generell schlecht und es liegt weniger an der Position an sich. ;)

Der Fingerprintsensor beim Mi5 funzt toll, wäre der an der Seite würde das keinen Unterschied ausmachen. :T
 

tzwenno

Mi Doctor
ich bleib dabei das es keinen besseren platz als vorne gibt. finde es einfach sehr handlich. so nun genug diskutiert über die position. darum gehts ja nicht allein bei dem gerät :nene:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein darum geht's nicht alleine bei dem Gerät, sondern für mein Empfinden um das fehlen von Innovationen. ;)

Zwei Kameras...? gähn 8) Alter Hut gibt es schon.

Glas an der Rückseite....? :angry-banghead: ganz toll.

Curved Glas....? :whistle: usw...

Es fehlt dieser wow Effekt :bow-blue:

Servus ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das jetzt aufgetauchte angebliche Pressebild bestätigt das Design der vorherigen Renderbilder. Das Gerät wird dann wirklich ein Edge-Display haben. Dazu ein 5,5 Zoll OLED-Display und den Snapdragon 821 Prozessor von Qualcomm. Beim internen Speicher gibt es satte 128GB mit 6GB RAM, aber vermutlich kommen wieder unterschiedliche Speichervarianten des Flaggschiffs. Dann natürlich, wie in 2016 üblich, auch eine Dual-Kamera und Dual-LED Blitz.
81a78a3461d33a729313d76efec27cda.jpg

Quelle : http://www.androidkosmos.de/2016/08/xia ... n-geleakt/
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Update 11.09.2016 – Mi Note 2 weitere Bilder des Flaggschiffs

Das Mi Note 2 insgesamt in drei Varianten erscheinen. Die Basisvariante soll dann mit Qualcomm’s Snapdragon 821 Prozessor, 6GB RAM, nur eine Kameralinse, Hi-Fi Audio und Schnellladefunktion ausgestattet sein. Die zweite Variante soll auf der Rückseite eine 16 Megapixel Dual-Kamera besitzen und ebenfalls Snapdragon 821, 128GB Speicher, 6GB RAM, Hi-Fi Audio, Schnellladefunktion.

7c13bd12e5b7f9f20cc5cd8f736217db.jpg


Das Top-Modell soll ein Curved-Display haben, ebenfalls SD821, 256GB internen Speicher, 6GB RAM, 16MP Dual-Kameras, Hi-Fi Lite, Schnellladefunktion. Alle drei Varianten haben ein 5,7 Zoll Display mit einer 2K Auflösung von 2560×1400 Pixeln mit 3D Touch und einen 4.000mAh Akku mit Quick-Charge 3.0. Ob drauf dann die aktuelle Android 7.0 Nougat Version mit MIUI 8.

Quelle : http://www.androidkosmos.de/2016/09/xia ... n-geleakt/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten