• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Geringe Lautstärke bei JBL Xtreme 2 mit Mi 10

TheTastyHanuta

Reisbauer
Guten Abend an alle,
ich besitze derzeit ein Xiaomi Mi 10 und bin sehr zufrieden damit. Heute ist mir etwas sehr interessantes aufgefallen: Ich habe mit einigen Freunden draußen Volleyball gespielt und wir hatten meine JBL Xtreme 2 dabei, um etwas Musik zu hören. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Lautstärke ziemlich gering ist für eine JBL Xtreme 2. Ich besitze sie schon etwas länger, aber ich habe nie wirklich auf maximaler Lautstärke gehört. Wir hatten dann kurzzeitig das Redmi Note 10S 64GB verbunden. Dort war die Musik um ein Vielfaches lauter als bei meinem Handy. Auf dem Handy waren keinerlei Equalizer oder ähnliches aktiv. Ich habe daraufhin bei mir auch alles deaktiviert, aber es wurde nicht wirklich lauter. Wir haben mit absoluter Lautstärke an/aus getestet und auch an der Box immer wieder versucht lauter zu stellen. Leider ohne Erfolg. Daher meine Frage: Kann es sein, dass einfach das Mi 10 generell leiser und gibt es eine Möglichkeit für mich die Lautstärke zu erhöhen. So ist die Box nämlich draußen echt leise und nicht wirklich verwendbar bei mehr als 10 Metern Distanz.

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten
 
Oben Unten