• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Gerüchte: Budget Mi Mix (Lite)?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nun ist von einer abgespeckten Mi Mix-Variante die Rede ... evtl. sogar mit kleineren Abmessungen? :Think:

Xiaomi Rumoured To Be Working On A Budget Mi Mix Lite
The Xiaomi Mi Mix was certainly one of the more surprising phones of the past few months, now rumours suggest a more affordable model could be on the way.

When Xiaomi launched the Mi Mix they really did break the mould and throw the pieces away. The phone was announced as a concept device, but the Chinese manufacturer soon released the handset for customers to buy.
[...]
Mehr hier: http://www.gizchina.com/2017/03/27/xiao ... -mix-lite/

Nicht zu verwechseln mit den Gerüchten um das Mi Mix II
-> Xiaomi-Chef leakt Details zu Mi MIX II

Interessant :)

Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
134 Euro wären schon eine Ansage :Think: Toll sieht es ja aus, durch das Display.....aber eben sehr anfällig bei "Unfällen" :roll:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mir wäre anstatt einer billig Variante vom Mi Mix eine in 5,2-5" mit Top Hardware lieber. ;)

Preislich in etwa wie das kommende Mi6.... :W dann würde ich echt ins grübeln kommen. Mi6 oder Mi Mix. o:g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mit dem Mi Mix hat Xiaomi ein absolutes Premium Smartphone herausgebracht, wenn die jetzt anfangen würden den Namen für ein billiges Lite Modell zu verwenden, wäre das in meinen Augen eine unnötige verwässerung und Abwertung der Bezeichnung "Mi Mix".

Mir ist schon klar das die Marketing Abteilungen dies gerne sehen und machen. Vom guten Image der Oberklasse in den unteren Klassen zu profitieren. :angry-banghead:

Nur selbst Sumsum hat das irgendwann eingesehen und die schon fast inflationäre Bezeichnung Galaxy für alles und jedes aufgegeben.

Oben Unten